Inoue-Hisashi-Ausstellung im Kanagawa Museum of Modern Literature

Shimamura-Komori-Tokyo 045Noch bis zum 9. Juni hat man in Yokohama die einmalige Gelegenheit, eine Ausstellung zu Inoue Hisashi zu besuchen. Das Kanagawa Museum of Modern Literature stellt dem Besucher in drei Räumen Bücher, Zeichnungen, andere Artefakte und viele Informationen über den Schriftsteller zur Verfügung. Wer, wie ich, schon immer einmal wissen wollte, wie Shows in dem Strip-Theater, in dem Inoue seine Karriere begonnen hat, eigentlich aussahen oder eine der fein ausgearbeiteten Karten, die er als eigene Orientierung für seine Werke anfertigte, sehen wollte, hat nun noch eine Woche Zeit dafür. Für diejenigen unter meinen Lesern, die bedauern, es nicht rechtzeitig zum Ende der Ausstellung nach Yokohama zu schaffen, gibt es die Möglichkeit, sich in Form des Katalogs die Ausstellung im Kleinformat bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.